ich darf mich Ihnen vorstellen,

Mein Name ist       Monika Dagmar,

 

ich lebe gemeinsam mit meinem Mann,

und unseren 3 Ragdoll Katzendamen Bambi ,Paula und Heidi sowie unseren 2 Hunden am nördlichen Stadtrand von München.

Leider sind unsere Kinder bereits erwachsen und somit verbringen wir unsere Freizeit mit unseren Katzen, Hunden und zwei Pferden.

 

 

 

 

Wir hatten schon immer Katzen ,

zuerst Kurzhaarkatzen  dann eine Perserkatze, und nun ist und bleibt unser Herz bei den Ragdolls!.
Diese wunderschönen strahlend blauen Augen in denen man sich gleich verliebt, dieses kuschelweiche Fell und das sanftmütige Wesen, einfach faszinierend!

Und so kam es, dass  aus einer Ragdollkatze ,sehr schnell drei wurden und unsere ganze Liebe diesen kleinen und sehr zutraulichen Wesen gilt.

 

Übrigens :

Der Name "pinklagoon" Ragdollparadies entstand durch unsere Vorliebe für die Farbe pink in unserem Kitten-Spielzimmer mit attraktiver Kletterwand.

Mittlerweilen wurde jedoch das Katzenzimmer in eine grüne Waldoase umgewandelt.

 

 

 

pinklagoon Ragdollparadies

 

 

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das Kontaktformular

 

oder rufen Sie mich an:

Tel.:017684360428